Aktuelles

Die neusten Infos aus dem Pfarrhaus...


Sagt mir eure Meinung zu unserer Homepage. Ich werde berücksichtigen was mir mitgeteilt wird und wenn es erwünscht ist veröffentliche ich die Änderungswünsche, so dass jeder sehen kann was ich schon getan habe. Euer Webmaster. PS ich nehme auch gerne Hilfe an, wenn vielleicht jemand eine Seite für unsere Homepage beisteuern möchte. Aber ich akzeptiere keinerlei Kritik ohne Verbesserungsvorschläge.

  • Die regelmäßigen Termine und Messen haben sich ein wenig geändert
  • Interessante Themen
  • *Es ist mir leider nur Möglich E-Mails zu empfangen, die inclusive Anhang nicht größer sind als 2MB. Dies ist sehr wichtig falls Sie Bilder schicken wollen.
    PS: Wer einen Rechtschreibfehler findet darf ihn behalten :-)
    Es waren schon

    Besucher auf dieser Seite (seit dem 15.9.02)